Elsa

… ja so kann es manchmal gehen. Wir haben Elsa in unserem Rudel aufgenommen.

https://iwdb.org/cD0yMzY1NTMmZz01.html

Leider haben wir kein Foto von Elsas Mama.
https://iwdb.org/cD0yMzY1NTImZz01.html

Papa Norbert   ( Foto folgt)
https://iwdb.org/cD01MDMyOCZnPTU%3D.html

Sie ist sehr lieb und fühlt sich wohl bei uns. Elsa darf man nicht streicheln -es sei denn- Deine Zeit ist unbegrenzt. Das liebt sie nämlich am meisten, dafür drängelt man auch schon mal die anderen weg. Wenn es ums spielen, rennen und balgen geht, da macht sie voller Begeisterung mit. Nur dann, weicht sie einem mal von der Seite. Ansonsten ist sie irgendwie immer um Einen herum. Und ihr Rudel ist ihr sehr sehr wichtig, auch wenn sie manchmal diesen Anschluss verpasst.

 

…mittlerweile hatte Elsa bei uns schon ihren zweiten Wurf. Alle wunderschöne Welpen wurden liebvoll umsorgt.

am 6.3.2021 eroberten 7 Welpen unsere Herzen

 

am 9.Juni 2022 brachte Elsa nochmal 5 Welpen auf die Welt.
Alles herrliche Wonneproppen.